Redaktion: Autoren auf Kraft-und-ruhe.de

autoren-kraft-und-ruhe

Das Portal Kraft-und-ruhe.de beschäftigt sich mit den Themen innere Unruhe, Ängste und Schlafstörungen. Hierzu wurden zwei erfahrene Autoren mit an Bord genommen, die die Redaktion unterstützen. Somit werden Informationen aus erster Hand mit intensiven Recherchen kombiniert.

Zusätzlich zu den hier aufgeführten Ratgebern hat sich der aus dem Saarland stammende Portalbetreiber und online Verlag etwas ganz besonderes einfallen lassen: Zusammen mit den beiden Experten – die an dieser Stelle näher vorgestellt werden sollen, wurde in wochenlanger Arbeit zusätzlich ein intensiver digitaler Kurs als eBook und Audio erstellt, welcher Betroffenen bei der Heilung von zu Hause aus unterstützen soll.

Deine Seelenfreiheit – Intensives Programm für deine Gesundheit

Das erstellte digitale Kurs-Programm umfasst einen hochwertigen Ratgeber mit Informationen, die zusammen mit den beiden Coaches und deren jahrelanger Erfahrung erstellt wurden. Zusätzlich beinhaltet das Programm eine Audio Datei mit weiteren Anregungen und einem Experten-Interview.

Um das Paket abzurunden wurde mit einem Ernährungscoach ein zusätzliches Mini eBook erstellt: Es bietet genaue ernährungstechnische Tipps und Rezepte, die den Alltag bei Ängsten, Schlafstörungen, Unruhe und Depression deutlich entspannter machen und die Lebensqualität zurück bringen. Die darin enthaltenen Informationen der Autoren unterstützen dich bei deiner Heilung und können deiner Seele endlich den Frieden schenken, den sie verdient hat.

Autoren und Coaches vorgestellt

Die beiden Autoren und Coaches Hardy Peter sowie Holger Stellwagen, welche sich mit vollem Herzblut hier engagieren und bei der Entwicklung von „Deine Seelenfreiheit” mitgewirkt haben, werden nun näher vorgestellt. Zusätzlich zu den Coaches arbeitet die Redaktion mit hauseigenen Autoren, die die Inhalte der beiden aufbereiten, sie bei der Erstellung unterstützen und zusätzlich mit fundierten Recherchen ergänzen.

Hardy Peter: Hartmut Peter wurde geboren – und lebt im Saarland. Er bringt nahezu 30 Jahre Erfahrung als Heilpraktiker mit und arbeitet in seiner Saarbrücker Gemeinschaftspraxis. Aus ganz Deutschland kommen Patienten zu ihm. Sie werden von den unterschiedlichsten Leiden geplagt. Dabei stellte er fest, dass immer mehr Menschen mit inneren Unruhezuständen, Ängsten, Depressionen oder Burn-out und Schlafstörungen zu ihm kommen.

Die heutige Gesellschaft begünstigt diese Art von Krankheiten. Wartezeiten bei Psychologen und Therapeuten werden immer länger – die Versorgung ist schlecht. Da er vielen Patienten bereits helfen konnte, hat er sich dazu bereit erklärt an diesem Portal und dem Programm mitzuwirken. Er setzt insbesondere auf pflanzliche Heilmittel und gibt Verhaltenstipps. Auch bringt er umfassendes, medizinisches Wissen mit.

Holger Stellwagen: Ursprünglich kommt Holger aus dem Management Bereich. Er coachte Mitarbeiter und leitete eine wichtige Abteilung. Vor einigen Jahren bekam er dann aufgrund eigener Vernachlässigung und fehlender Prävention einen Burn-Out. Nachdem er sich erholen konnte, machte er eine private Ausbildung zum psychologischen Berater.

Zusätzlich besuchte er einige Seminare. Befasste sich somit unter anderem mit den Themen Verhaltenspsychologie, Zielsetzung, Meditation, NLP und Entspannungstechniken. Auch Angststörungen interessierten ihn zunehmend. Mittlerweile kommen regelmäßig die unterschiedlichsten Klienten zu ihm Hause. Er legt allerdings großen Wert darauf, dass Ärzte und Therapeuten stets bei der Behandlung mit einbezogen werden.